Osterkarten für die Familie basteln

Die Großeltern zählen ja leider gerade zu denen, die man zur Zeit nicht besuchen darf. Meine Schwiegermutter ist sehr krank, ein Opa ist für lange Zeit im Krankenhaus, eine Oma deswegen ganz alleine und dann haben wir noch angenommene Großeltern hier im Ort, genau so wie liebe Freunde, die zur Risikogruppe gehören in Hamburg. Da kommen einige Karten zusammen. Lieber schon Mal anfangen…

Eine schöne Ablenkung, nach den Schularbeiten Zuhause. Ein bisschen Farbe in das momentan so triste Leben bringen tut uns allen gut und macht am Ende auch noch anderen Menschen eine Freude.

Bleibt gesund meine Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.