Golfspielen im Urlaub

Urlaube in Österreich boomen zurzeit. Vor allem, dass man am Land seine Zeit verbringt, gefällt immer mehr Menschen. Österreich hat viele verschiedene Landschaftsgebiete, aus denen man sich etwas aussuchen kann, wenn man sich für solch einen Urlaub entschieden hat. Vor allem die Berge sind sehr beliebt bei den Touristen. Im Winter kann man hier herrlich Skifahren und im Sommer findet man dort viele wundervolle Wanderwege, die einen einladen, die unverfälschte Natur zu begutachten und zu genießen. Es gibt auch viele schöne Hotels, die mit verlockenden Angeboten die Reisenden für sich gewinnen wollen.

Wellnessurlaub

Eines dieser Hotels ist das Hotel Dilly in Oberösterreich (Dilly.at). Man findet es im Süden des Bundeslandes, genauer gesagt in Windischgarsten. Es ist inmitten in einer wundervollen Landschaftskulisse gelegen und lädt jeden Urlauber ein, dort eine entspannende Zeit zu genießen. Es ist ein Wellnesshotel, daher erwartet einen dort viel Entspannung. Viele suchen in dem ganzen Alltagsstress etwas Ruhe und Frieden. Wer nun denkt, dass dies mit kleinen Kindern nicht möglich ist, der irrt gewaltig. Das Hotel Dilly ist ein sogenanntes Familienhotel und daher sind Kinder hier sehr gerne gesehen. Es gibt dort ein spezielles Konzept, wonach Kinder in Gruppen mit Gleichaltrigen eine tolle Zeit verbringen können. Die Eltern können in dieser Zeit ein Buch lesen oder sich gemütlich am Hotelpool entspannen.

Außenpool Sportpool

Eine weitere Besonderheit des Hotels Dilly ist der hoteleigene Golfplatz. Viele suchen sich daher ganz bewusst dieses Hotel aus, um dort ihrem Hobby nachzugehen. Der Golfplatz ist eingebettet in eine wundervolle Landschaftskulisse und lädt daher jeden ein, um dort ein paar ereignisreiche Stunden zu verleben. Es werden täglich viele Kurse angeboten, bei denen man das Spielen erlernen oder verbessern kann. Zudem ist auf dem Gelände ein Übungsbunker zu finden. In diesem kann man ungestört seinen Abschlag verbessern. Auf dem Golfplatz des Hotels Dilly kann man sich auch jedes Jahr viele Turniere anschauen oder auch selbst mitspielen. Auf der Homepage Dilly.at kann man sich täglich über alle bevorstehenden Turniere und Events und auch sonst über alle aktuellen Angebote des Hotels informieren. Viele kombinieren einen Urlaub gerne mit dem Golf spielen und so entstehten praktisch Golfreisen. Die meisten finden im Alltag keine Zeit um diesem Hobby nachzugehen und entscheiden sich daher für diese Variante, sodass sie wenigstens im Urlaub etwas davon haben. Golf ist eine Sportart für Groß und Klein. Im Familienhotel Dilly kann man sicher sein, dass man eine unvergessliche Zeit verbringen und in der man wieder bewusst Momente mit den Liebsten verbringen kann.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.