Zeit vergeht und ist so kostbar

Das letzte Quartal ist bereits angebrochen

Wo zur Hölle ist das Jahr geblieben? In diesem Jahr habe ich verzweifelt eine Wohnung gesucht und bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Im Sommer haben wir dann endlich eine wundervolle Wohnung gefunden, die wir auch heute noch als unserer Traumwohnung bezeichnen. 2 Jahre waren wir auf der Suche und 2 Monate haben wir alles gegeben, um uns jetzt endlich wohlzufühlen! Nun ist das Jahr schon fast wieder um und man fragt sich wo die letzten Wochen geblieben sind!?

Wir haben es uns gemütlich gemacht, die letzten Handschläge erledigt und sind richtig eingezogen. Außerdem haben wir uns eingelebt, unsere kleine Tochter hat hier bereits ihren Geburtstag gefeiert, genauso wie ich und unsere große Tochter besucht inzwischen schon eine Weile die 7. Klasse.

Leider trägt sie auch inzwischen wieder eine feste Zahnspange , was zur Folge hat, dass man ständig zum Kieferorthopäden rennt . Außerdem waren wir alle in den letzten Wochen gesundheitlich angeschlagen und hatten nach unserem Einzug vier Wochen kein Internet.

Mittlerweile sind wir wieder im Alltag angekommen und deswegen melde ich mich nun endlich zurück. 9 Jahre sind wir jetzt eine tolle Patchworkfamilie und bald leben wir ganz offiziell mit einem Teenager unter einem Dach und eh man sich versieht kommt auch schon wieder der Weihnachtsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.