Unsere Ostergrüße sind auf dem Weg

Heute haben bei uns die Ferien begonnen. Irgendwie schön und traurig zugleich. Papa muss weiter im Home-Office arbeiten, aber das Thema Homeschooling kann man nun erstmal für 2 Wochen abhaken in Baden-Württemberg.

Ostern steht vor der Tür. Diesmal ohne die Familie, denn #WirBleibenZuhause. Also haben wir viel gebastelt, die Zeit somit schön zusammen verbracht und für unsere Lieben Osterkarten gemacht. Unsere Kleine versteht gerade nicht was los ist und freut sich schon sehr auf den Osterhasen am wochenende.

Sie wollte extra diesen Hasen basteln und hinstellen. „Dann freut er sich, wenn er die Eier versteckt und das sieht!“ Heute haben wir dann auch noch Postbote gespielt und unsere Ostergrüße in verschiedene Briefkästen geworfen.

Natürlich ist die momentane Situation nicht leicht, aber zwischendurch ist es wirklich schön, die Welt kurzzeitig aus ihren Kinderaugen zu sehen. Das Wetter ist schön, Mamas Tulpen riechen gut, Basteln macht Spaß und bald kommt endlich der Osterhase.

Bleibt gesund meine lieben Leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.