DieNanny.org bei Instagram

Werbung in eigener Sache:

Ich habe einen Entschluss gefasst meine Lieben. So gut wie täglich poste ich auf Insta Auszüge aus meinem Leben und eigentlich sind die Themen meistens (meine) Kinder. Seit Jahren habe ich diesen Blog. Als Mutter und sozialpädagogische Assistentin veröffentliche ich unregelmäßig Blogeinträge, obwohl ich mir immer wieder vornehme dieNanny.org mit Leben zu füllen und nicht ständig einschlafen zu lassen. Zur Zeit bin ich Vollzeit – Mama und möchte meinen Blog wieder beliebter machen.

Warum nicht also meine täglichen Instagram – Aktivitäten nutzen? Es bereitet mir große Freude Fotos zu machen und etwas über meinen Alltag mit 2 Kindern, als körperbehinderte Mama zu veröffentlichen. Warum nicht also auch hier? Dieser Blog ist ja mein Blog. Regelmäßige Einträge sorgen für mehr Besucher und mehr Besucher für bessere Positionen bei Google und Co. Momentan ist diese Seite noch Werbefrei, dies würde sich dann aber irgendwann ändern und ich könnte mit ein bisschen Glück und der Unterstützung meiner User vielleicht sogar mein Hobby zum Beruf machen.

Anfangen werde ich mit meinem Alltag, auch ab und zu über Themen für Schwangere und Eltern schreiben, die nicht nur mich, sondern die Medien beschäftigen, freue mich über Gastbeiträge und würde auch gerne wieder Spiele und Spielzeug / oder testen oder Verlosungen starten – wie es früher schon einmal war. Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch gemeinsam mein Internet-Baby mit Inhalten füllen kann und bin dankbar für Themenvorschläge und Kommentare.

https://www.instagram.com/shadowgirl1983/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.