Das Leben geht weiter

Mit Mundschutz einkaufen, seine Familie und Freunde nicht wirklich sehen – Arbeiten Zuhause und auch noch nicht wieder in die Schule gehen. Selbstverständlich – das Leben geht weiter, aber zwischendurch ist man nervlich kurz Mal am Ende, ne? Gemeinsam Kaffee trinken, per Videoanruf ist besser als nichts, Menschen sehen mit Sicherheitsabstand kann manchmal schwierig, aber bei manchen auch ganz angenehm sein.

Pupertät und Trotzphase – so gut wie nur zu Hause – Papa am Arbeiten und Mama rotiert als Kindergärtnerin, Lehrerin, Köchin, Putzfrau und Familien- Managerin herum…

Ich weiß zu schätzen was ich habe – keine Frage. Aber wie war’s mit etwas mehr Farbe? Verschiedene Sachen aus Klorollen basteln lenkt kurz ab und hebt die Laune.

Probiert es aus und bleibt gesund 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.