Was war los bei DieNanny.org?

Hallo meine Lieben,

nach langem nehme ich mir mal wieder das Recht eines privaten Blogs heraus und leg einfach mal los. Einige Zeit hat sich nichts mehr auf dieser Seite getan und das möchte ich ab sofort wieder ändern. In meinem Privatleben hatte sich so einiges getan, was meine Zeit sehr in Anspruch nahm. Höhen und Tiefen begleiteten meine Familie und mich – was ja auch völlig normal ist. Inzwischen führen wir alle gemeinsam ein wirklich wundervolles Familienleben mit Hund, Katze und Ratten statt Maus und haben uns aus den Steinen die einem immer wieder in den Weg gelegt werden, ein tolles Leben mit positiver Zukunft aufgebaut.

Das Jahr 2017 ist unser Jahr! Meine große Tochter (10) ist ein bezaubernder Mensch geworden wird ab diesem Sommer das Gymnasium besuchen und damit nicht den Wunsch ihrer Mutter erfüllen, sondern ihren eigenen Traum verwirklichen, was uns wirklich stolz macht. Sie ist selbstbewusst und zielstrebig und es macht wirklich Freude zuzusehen, wie sie sich entwickelt. Klar, die Vorpubertät ist nicht immer leicht für alle beteiligten, aber es ist dennoch ein unbeschreiblich tolles Gefühl ihre Mama zu sein und sie aufwachsen zu sehen.

Seit fast 7 Jahren habe ich inzwischen einen ganz tollen Mann an meiner Seite, der es nicht nur wundervoll mit uns aushält, sondern mir auch noch einen großen Wunsch erfüllt. In wenigen Monaten werde ich zum 2. mal Mutter und meine Tochter eine liebevolle große Schwester. Selbstverständlich steht auch ab sofort noch meine Familie an erster Stelle… aber meine momentanen Umstände erfordern nun hin  und wieder mal kleine Pausen, die ich zukünftig wieder für dieNanny. org nutzen möchte.

Danke für eure Treue!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.