Spenden für Alexander

13987271_1084934151554102_665581712_o

Hallo meine lieben Leser,

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht wirklich aktiv war auf meinem Blog, weiß ich durch meine Statistiken das ich dennoch viele Besucher habe. Mit diesem Beitrag habe ich eine ganz große Bitte an euch. Dadurch das ich selbst Körperbehindert UND Mama bin liegt mir diese Angelegenheit besonders am Herzen.

Es geht um eine Familie, die dringend Unterstützung braucht. Teilt diesen Beitrag bitte so oft es möglich ist, damit genug Spenden zusammen kommen. Die Delphin-Therapie ist keine Wundermedizin. Sie kann keine Krankheiten heilen, jedoch den Krankheitsverlauf der teilnehmenden Familien sehr positiv beeinflussen.

Das ist Alexander. Er ist am 28.11.2014 geboren und hat mit 3.5 Wochen eine schwere Blutvergiftung bekommen. Alexander ist blind, kann nicht sitzen oder krabbeln. Er hat auch viele epileptische Anfälle Dennoch hat er oft ein Lächeln im Gesicht. Es gibt die Möglichkeit einer Delphintherapie, die ihm helfen kann. Dafür hat Alexander ein Spendenkonto. Die Therapie kostet ca 13 bis 15 Tausend Euro. Bitte teilt diese Information. Wer spenden will, bitte nicht vergessen, im Verwendungszweck „Alexander Stamm“ anzugeben. DANKE

 

dolphin aid – der Weg aus der Hoffnungslosigkeit

dolphin aid hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich die wichtige Therapie mit den Delphinen zu ermöglichen. Eine Delphin-Therapie bedeutet häufig den Beginn der gesundheitlichen Rehabilitation – und was können wir einem behinderten Kind Schöneres bieten, als den Start in eine bessere Zukunft! (Quelle: http://www.dolphin-aid.de/)

Vielen Dank!

Eure Fabienne

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.