Neue Familienkutsche gefällig?

Du brauchst ein neues Auto? Dann hab ich da vielleicht etwas für dich! Warum es hier nun um ein Auto geht, fragst du dich!? Es geht um eine ganz besondere Familie, der ich helfen möchte, diesen Wagen zu verkaufen. Wenn ich das Geld hätte, würde ich diesen wundervollen Wagen selbst kaufen. Dieser schöne Hyundai i30cw 1.4 Edition 20 gehörte einem Freund von mir, der vor wenigen Wochen leider verstarb. Aus finanziellen Gründen muss das Auto nun verkauft werden und ich hoffe auf diesem Wege einen Käufer zu finden! Es lohnt sich wirklich dieses tolle Angebot zu nutzen, denn es ist nicht nur ein schönes, fast neues Auto … nein, auch einer jungen Mama mit 2 tollen Kindern würde es helfen.

Hab ich vielleicht dein Interesse geweckt oder du kennst jemanden, der Interesse haben könnte? Dann schau mal hier vorbei:  mobile.de.

Dort findet ihr weitere Deteils, den Ansprechpartner und auch noch ein paar Bilder. Ich würde mich freuen, wenn ich einen meiner Leser damit glücklich machen kann und zusätzlich noch meiner Freundin helfen könnte.

Also: Neue Familienkutsche gefällig? Dann nichts wie los!

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.