Mammacita – Mode für stillende Frauen

Das Stillen ist nicht nur wichtig für die Abwehrkräfte eines Babys, sondern auch eine sehr schöne Erfahrung für Mutter und Kind. Mehr als nur die Nahrungsaufnahme steht dabei im Vordergrund, es sind auch die besonderen Momente der Ruhe und der Nähe, die das Mutterglück zusätzlich unterstreichen. Anfangs sucht man sich zu Hause, in den eigenen vier Wänden einen schönen, ruhigen Ort, möchte aber auch mal wieder zu Freunden oder einfach nur Besorgungen machen ohne dabei auf künstliche Säuglingernährung umzusteigen. Mit der Stillkollektion von Mammacita ist das möglich.

Gut aussehen und sich dabei auch noch sicher fühlen ist der Wunsch jeder stillenden Frau und mit den schönen praktischen Stillshirts wird er erfüllt. Die sehr hohe Qualität des Stoffes und die gute Verarbeitung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Durch den elastischen Stoff fühlt man sich frei und meistert jede Alltagssituation ohne sich eingeengt vorzukommen, da sich die Stilloberteile, die aus 95% Viskose und 5% Elastan bestehen, gut dem Körper und der Brust anpassen.
Mammacita hat sich bei der Entwicklung wirklich Gedanken gemacht. Durch ein Ansichtsexemplar, welches uns zur Verfügung gestellt wurde, konnten wir uns davon selbst überzeugen. Die Lagentechnik, die bei diesem Top verwendet wurde beeindruckt durch ihre praktische Handhabung, der Stoff liegt angenehm auf der Haut und man sieht, trotz des Umstandes, dass es sich um Spezialkleidung handelt, einfach gut aus.

Die Stillkollektion ist in verscheidenen Farben und Größen erhältlich und besteht aus mehreren
Stoffschichten, sodass man nur die obere Lage anheben muss, bevor man mit dem Stillen
beginnt. Somit ist diskretes Stllen in der Öffentlichkeit möglich. Durch die attraktive Optik der
Stilloberteile lassen sich diese auch nach der Stillzeit tragen.

Als Fazit lässt sich sagen, dass die Stillshirts von Mammacita empfehlenswert sind und sich ein
Kauf für all diejenigen lohnt, die ihr Baby nicht nur zu Hause Stillen möchten. Die leichte
Handhabung und die gute Qualität sprechen für sich.

Link: http://www.mammacita.de

Von DieNanny.org (also auch von mir) wurde der Artikel getestet und das Bild durfte dafür verwendet werden!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.